Monday, May 30, 2016

Saisonstart lanciert...

Die Pause nach der Saison währt für den Langläufer meist nicht allzu lange... Nachdem wir unseren müden Knochen im April eine wohlverdiente Pause gegönnt haben, ging es Ende April wieder mit dem Training und damit mit den Vorbereitungen auf die kommende Saison los.
Auch in dieser Vorbereitung machen wir gemeinsame Sache und so ging es für uns Mitte Mai auf nach Mallorca für das erste Trainingslager.
In Mallorca finden wir stets super Trainingsbedingungen vor und konnten auf Rollskis und auf dem Velo einiges an Basisstunden sammeln und dies auch noch bei warmen Temperaturen :-)  (was ja momentan zu Hause leider nicht der Fall ist)...
Anbei ein paar Eindrücke

Mittagspause während einer langen Radtour....
Rollski-Kilometer wurden ebenfalls fleissig gesammelt...
Morgen-Gymnastik und "Früh-Schwimmen" --> finde Tatjana auf dem Bild ;-)
Mallorca bietet extrem viele vielseitige Radrouten und für uns ist es eine willkomene Abwechslung auch einmal "flach" fahren zu können...
Laurien unterwegs im Intervall...
die Playa de Muro mit ihrem schönen Strand...

Nun sind wir wieder zu Hause in Davos und trainieren hier gemeinsam bis zu unserem nächsten Trainingscamp, welches Mitte Juni stattfinden wird.
Laurien war vergangene Woche noch in Magglingen, wo sie zum halbjährlichen Leistungstest und den medizinischen Checks antreten "durfte" :-) !
Update folgt (sofern uns bei diesen nicht ganz sommerlichen Temperaturen die Finger nicht abfrieren) :-)

Bis bald,
Skilcious Täz und Lau

No comments:

Post a Comment